Heilsame Erfahrungen miteinander teilen

Ich bringe freudig das Opfer der Angst
von Ulrike Pinkwart

Wir wollen in Wahrheit den HIMMEL,
aber erst mal eine Welt, der vergeben ist, miteinander teilen.
Mein letzter Besuch in der Arztpraxis war ein heilsames Erlebnis für viele, viele vorherige.
Immer wieder hatte ich, zusammen mit dem HEILIGEN GEIST, meine Ärzte als meine Brüder erlebt und alle Diagnosen über die Jahre hinweg immer wieder zur Berichtigung freigegeben. Und Jesus übergab ich mein Ego, den Körper und meine Illusionen von Krankheit jeglicher Art. Und die Angst kontrollierte ich. … Diese Angst, die mich den Regeln des Chaos unterwerfen will, … diese Angst, die mir sagt, was passiert, wenn …
Jesus sagt mir: Segne deinen Bruder Arzt in jedem Fall. – Ob er dir nun Krankheit oder Gesundheit beweisen will, sei einfach froh mit ihm oder erzähl ihm einen Witz. Tu etwas anderes, als betroffen zu sein. Vergib euch beiden gemeinsam die Illusion von Krankheit und Tod, die niemals geschehen ist.
Und dann geschieht etwas, womit du nicht rechnest: Der gemessene Blutzucker-Gesamtwert von einigen Monaten ist vollkommen ausgeglichen und okay. Die Einzelmessungen der gesamten Zeit waren nicht okay gewesen, aber ich hatte meine Angst kontrolliert und das Ego und den Körper Jesus gegeben. … Immer wieder ist das meine Lektion. … Der HEILIGE GEIST übernimmt. … Ich muss es nur glauben und annehmen. DAS HEILT … Jesus zeigt, dass solch ein Erlebnis für alles gilt. … Der HEILIGE GEIST dehnt es aus und hebt Irrtümer auf – einfach so. Wenn wir bereit sind für SEINE Berichtigung, zeigt der Irrtum keine Wirkung mehr.
Schritt um Schritt mit IHM wird der Schleier gelüftet. DANKE, VATER, ja, ich will.
Danke für diese Lektion, Jesus und alle meine heiligen Brüder. Ich bin einfach glücklich und dankbar, dass wir gemeinsam wirklich alle falschen Vorstellungen aus unserem Geist löschen können – mit echter Entschlossenheit – um die wirkliche Welt, so wie der VATER sie mit uns will, zu erleben.
FREUDE – wenn der Körper einem anderen Zweck dient …
FREUDE … GOTT will kein Opfer … der Tod ist ein Irrtum … ich erlebe das Scheitern meiner Opferbereitschaft …

Ein Gedanke zu „Heilsame Erfahrungen miteinander teilen“

  1. Hallo Uli, du sagtest, bis gleich zum Abschied und ich habe es jetzt verstanden, was es heißt im Geist verbunden zu sein, dafür bin ich dankbar. Es gibt keine Trennung.
    Abschied korrigiere ich in Willkommen. willkommen Bruder….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Gemeinsam leben, gemeinsam heilen.