Ein Gedanke zu „Video der Abendsession vom 11. Februar 2018: Dem Heiligen Geist helfen . . .“

  1. Lieber Michael, liebe Brüder , seit ca 3 Jahren kaue ich auf dem Kurs herum, höre die Sessions und kapiere irgendwie doch nix so richtig . Was ich allerdings bemerke ist, dass ich sauglücklich bin, keine Probleme habe, nur freundliche Menschen treffe und mit Schwung und Elan gerne arbeite….. mir vieles gelingt und ich mit Vorfreude auf Gottes Wort lausche….. manchmal höre ich die Sessions und habe das Gefühl, dass da jemand ist, der das versteht – aber das scheine wohl nicht ich zu sein. Ich probiere vergebung aus und manchmal Frieden geben ….wie es halt so kommt. . Also: wers nicht kapiert : macht nix, , Hauptsache man probierts selber aus und wird immer glücklicher …..is ja schon mal die halbe Miete 😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.