4 Gedanken zu „Sommerbilder … von uns Mölmeshofern“

  1. Wie schön Euch zu sehen, wie gerne wäre ich jetzt auch da, am besten Platz, am besten Mölmeshof der ganzen Welt

    PS: Luna Kind, Dich hätte ich ja kaum wiedererkannt, toll siehst Du aus. Ei ei ei…..

  2. Es war wunderschőn euch alle persőnlich zu sehen auf der Kurskonferenz.
    Bis jetzt kannte ich viele nur durch facebook.
    Michaels Stimme ist mir sehr vertraut, weil ich mir die Sessions anhören kann. Danke an die Mőglichkeit durch das Kursradio lernen zu dűrfen.
    Ich bin sehr froh und dankbar euch alle getroffen zu haben und freu mich wenn ich euch mal am Mőlmeshof besuchen kann.
    Alles Liebe Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.