21 Gedanken zu „Bilder rund ums neue Gruppenfoto“

  1. Liebe Brüder am Mölmeshof,

    was soll dieser Körperkult?
    Wozu dient er?

    Schöne Grüße und Gottes Segen aus Pohnsdorf

    Karol

    1. Liebe Brüder, in der heutigen Morgensession haben wir eine ausführliche Antwort zum Thema „Körperkult“ gehört.
      Bleibt in der Vergebung
      Michael

    2. Meine Lieben,

      ich bin froh, Euch auf den Fotos zu sehen. Somit will ich jedes Lächeln von Euch als Kommunikationsmittel in dieser Welt nutzen und meine Freude mit Euch teilen – Danke.
      Karolin

  2. Ja, wir scheinen einen Körper zu haben.
    Wozu ihn verleugnen? Das ist unser Kommunikationsmittel und sehr hilfreich. Was würde die Liebe tun? Würde sie ihn verurteilen? Würde sie ihn als abstoßend abtun und leugnen?
    Eine frohe Botschaft zu bringen, das ist die Aufgabe unseres Geistes ausgedrückt durch den Körper. Wahrnehmung zu ändern ist unsere Aufgabe als „Übersetzer“ GOTTES.
    Ich freue mich Euch alle so zu sehen.
    Danke
    Romu

  3. Lieber Michael,
    Liebes Mölmeshof-Team,

    ich bin jetzt bereits bei Lektion 62 und was soll ich nur sagen. Ich kann es nicht in Worte fassen.

    Michael, was du in deinen Lektionen, in jeder einzelnen gibst, das ist ein Geschenk. Deine Session-Lektionen aus dem Jahre 2015, 2014, 2013 und 2012 begleiten mich bei jeder Lektion.

    Ich möchte jetzt auch was geben. Ich habe dir mit Valuta Montag eine Spende überwiesen.

    Danke, dass es euch/dich gibt.

    Mit lieben Grüßen

    Juergen Schiefer

  4. …solche Kommentare tragen auch nicht gerade zum Frieden bei
    ausserdem–
    ich freu mich über (fast ) alles, was s vom Mölmeshof zu hören-
    und zu sehen gibt.

    Lieben Gruß 😉

  5. bin immerzu bei Michael und wünsche mir sehr, dass die Mitbewohner am Hof und am Radio auch zu seiner Unterstützung sich einbringen und ihm zur Seite stehen, denn Geister sind verbunden …?Brüder, yeah.

  6. Das, was die Welt wertschätzt und was ihr Geist Bedeutungsvolles macht, erkennst du immer am stolzesten Preis- Der verantwortliche Geist von all dem hier, ist NICHT von dieser Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.