8 Gedanken zu „Ein Kurs in Erwachen“

  1. was für eine hilfreiche und wundervolle Session – „Befreie deinen Lebenswillen“
    Ja, das will ich tun – ich folge dir, Jesus, wohin auch immer du mich führen magst…
    Danke, Michael – für deine Gabe
    Rose

  2. Schade , daß wir Eure Vidios nicht finden
    Bitte um Anleitung
    Wir haben heute einen Samen gelegt
    Bitte unterstützt uns im Geist
    Eine KiW-Gruppe ist im Entstehen , in Nürnberg
    Siehe HELIOS – Centrum
    Danke für Eure mächtige Hilfe

    1. Liebe Nürnberger,

      die Videos sind alle hier auf dieser Seite zu sehen. Wenn ihr sie nicht seht, habt ihr wahrscheinlich das Flash-Plugin nicht installiert. Gehen andere YouTube-Videos bei euch?

      Vielleicht könnt ihr mal einen anderen Rechner ausprobieren?

      Alles Liebe,

      Felix

  3. Danke Bhakti…..wir haben ein gemeinsames Ziel….die Erlösung. Diesen Weg möchte ich mit Dir mein Bruder gehen…denn Du machst ihn Vollständig. Bis gleich….

      1. Halleluja,halleluja,jo men,jolleradio,juhuuuu!!!
        GOTT ist nur LIEBE und daher bin ich es auch.
        Wir umarmen euch.
        Euere Brüder aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.