2 Gedanken zu „Ein Satz von Michael zur heutigen Morgensession“

  1. Hallo ihr lieben Liebenden!
    „Zufällig“ habe ich eure WG gefunden, weil mir einfiel , ich könnte doch mal googlen, was über den Kurs im Wundern im Internet steht: das Buch habe ich schon, bin aber momentan noch mit der Illusion des Universums beschäftigt!
    Diese Botschaften lösen für mich viele Unstimmigkeiten, die es für mich im christl. Glauben gab, aber ein Unverständnis kommt immer wieder: wieso und warum haben wir überhaupt die göttliche Einheit verlassen, wenn doch alles so unbeschreiblich schön war!
    die Sehnsucht danach trag ich in mir, seit ich denken kann.
    Also ich stehe noch ganz am Anfang …aber immerhin… und eigentlich wollte ich nur
    mitteilen, dass ich es toll finde , dass ihr eine WG gegründet habt, das ist gut zu
    wissen !
    Ganz herzliche Grüße
    von Gabi aus Freiburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.