5 Gedanken zu „Eindrücke von der Kurskonferenz in Basel…“

    1. Liebe Kerstin, eigentlich reicht es, ein wenig zu warten, und dann kommt das Fenster von YouTube und man kann die Slideshow dort ansehen. Ich habe jetzt zusätzlich noch einen Link hinzugefügt, so dass du es auf jeden Fall auch direkt in YouTube ansehen kannst. 🙂

      1. Hallo,
        danke,
        da hab ich wohl was mißverstanden,
        ich dachte es gibt eine Fotogalerie von der Kurskonferenz,
        also Fotos.
        Den Vortrag konnte ich ohne Probleme anhören und anschaun..
        Grüsse, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.