Freitag, den 5.7. – keine Übertragung der Morgen-Session möglich

Am Freitag, den 5.7. werden Arbeiten am Stromnetz durchgeführt – daher können wir die Morgensession nicht live übertragen. Die Session wird vermutlich ab 13 Uhr im Archiv zur Verfügung stehen.

Danke für dein Verständnis!

2 Gedanken zu „Freitag, den 5.7. – keine Übertragung der Morgen-Session möglich“

  1. Hallo,
    ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei der Kurs-Wg am
    Mölmeshof bedanken.Ich mache den Kurs seit 2007…
    Noch nie konnte ich ihn so praktizieren wie jetzt,ich habe ein völlig neues Kursverstädnis bekommen,ich lebe den Kurs
    jetzt sehr intensiv und bin manchmal echt sprachlos…
    Danke für die Sessions,danke das mir das gezeigt wurde,das ich zu Euch geführt wurde.

    In Liebe verbunden,eins im Geiste…
    Margajahn@web Jahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.