„Grillparty“ am Mölmeshof …. vor dem „Wintereinbruch“:-)

Klaus hat zu „echten“ Thüringer Würstchen eingeladen – frisch gegrillt am Mölmeshof – mhm lecker! Hier ein paar Fotos:

Ein Gedanke zu „„Grillparty“ am Mölmeshof …. vor dem „Wintereinbruch“:-)“

  1. Hallo Ihr Lieben – 2 Tage war ich bei Euch auf dem Mölmeshof und es war soooo schön mit Euch allen – mit so vielen heilsamen inspiri erenden Impulsen bei den Sessions !! 1000 Dank Euch allen – horche mir seitdem zuhause, wann immer es mir möglich ist, die Live-Sessions an, es verändert und bringt ein so tiefes Verständnis, ich komme wieder und freu mich auf Euch 😉 mit lieben Grüßen aus dem Allgäu, Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.