4 Gedanken zu „Interessieren dich … Antworten?“

  1. Liebe Leute vom Moelmeshof,

    Ich bin so dankbar, dass es euch gibt!
    Das was ihr produziert ist von so großem Wert.

    Ich bin jetzt bei Lektion 30 und ich weiche keinen Millimeter von den Vorgaben ab. Zusätzlich höre ich die Lektionen von Michael jeden Tag.

    Ich machs jetzt seit 1 Monat, aber die Wunder sind nach so kurzer Zeit bereits enorm.

    Ich komme euch im Juli und August besuchen.

    Danke

    Jürgen

  2. Hallo Brüder, schön Euch mal wieder zu sehen. Danke Danke Danke für Alles was Ihr tut und Seit. Vorallem dem Heiligen Geist, dass er mich zu Euch geführt hat
    MACHT IMMER WEITER ich denke jeden Tag an Euch
    Bis Bald Euer Wolfram (Bruder))

  3. Hallo Bruder,
    ich möchte Dir danken,seit 16 Monaten nach einem Schicksalschlag habe mir viele Meister wie Eckhart Tolle,
    Athokawe,Gangaji und einige Selbsterfahrungen geholfen
    mich zu finden,dachte ich,jedoch richtig verstehen und ich
    meine richtig verstehen sind nur Deine Sessions,es ist absolut
    ehrlich ohne hintergedanken und direkt,durch Dich Bruder
    habe ich erst das „Eins“ sein und wie man wirklich aus diesem
    Kampf,den man selbst produziert heraus kommt bzw. es geht
    nicht um mich sondern um uns alle gemeinsam.
    Bitte mach weiter mit Deinen Sessionen denn Sie werden verstanden und sind doch nicht von dieser Welt,
    am liebsten würde ich Euch besuchen um Euch zu danken und
    die Sessions live zu erleben und vertiefen.
    Viele liebe Grüße an Euch alle,
    Andre Scheuerer (Bruder)

    1. es möge keine Illusionen den weg finden der nur annähernd sich der wahrheit widmet. sie ist nur ein fragment von einem unerlaubten traum der uns dann heim sucht, wenn das ego uns anlacht. die erkenntnis es zu erfahren, bestimmt nicht unsere wahl die es erlaubt, zu richten , sondern die aufbegehrende liebe zu danken.

      einen schönen gruß an euch allen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.