1. Deutschsprachige Kurskonferenz

Michael und Bhakti wurden kürzlich zur ersten Kurs-In-Wundern-Konferenz im deutsch-sprachigen Raum eingeladen. Veranstalter der Konferenz sind Johannes und Karin Arko aus Österreich. Sie schreiben:

Diese Konferenz ist eine Gelegenheit, uns die Verbindung aller an EIN KURS IN WUNDERN Interessierten bewusster zu machen.

Es ist auch eine Gelegenheit, die Verbundenheit der unterschiedlichen Kurslehrer und ein breites Spektrum an Vermittlungsmöglichkeiten von Kursgedankengut im deutschen Sprachraum zu erleben.

Diese jährliche Konferenz wollen wir abwechselnd in Deutschland, der Schweiz und Österreich veranstalten.

Die diesjährige Konferenz findet statt am Wochenende des 25. und 26. August 2012 am Mondsee, in der Nähe von Salzburg in Österreich.

Wer Interesse hat, mit Michael, Bhakti und anderen Kurs-Lehrern zu lernen, kann sich noch zur Konferenz anmelden. Die Teilnahme kostet 90 € („Sollte jemand einen Preisnachlass benötigen, bitte mit uns Kontakt aufnehmen!“) plus die Übernachtung in einem Hotel/Pension deiner Wahl.

(Michael und Bhakti fehlen auf diesem Bild. Michael spricht zum Thema „Vergebung — unsere einzige Funktion“. Bhakti singt ihre Kurs-Songs begleitet auf  dem  Harmonium.)

Mehr Infos zu Programm, Übernachtung etc. auf der Webseite des Veranstalters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.