Lektionen zum Thema Frieden

Bei uns im Esszimmer hängt an der Pinnwand ein kleiner Zettel, den Michael geschrieben hat. Es sind dort die Nummern der Lektionen angegeben, die zum Thema Frieden gehören.

Ich habe ihn fotografiert, um gleich nach dem Aufwachen die Lektion aus der Morgensession lesen zu können. Ich stelle ihn auch hier auf die Homepage, falls noch jemand das praktisch findet…

3 Gedanken zu „Lektionen zum Thema Frieden“

  1. Hallo Felix.
    Danke für die Friedenslektionen und auch für die dazugehörige Session als Video zum mit dabei sein. Ich bin so froh darüber, dass du das machst. Es gibt Nähe zum Mölmeshof und zu dem, was da passiert. Es ist eine weitere Möglichkeit daran teilzuhaben, mitzumachen und gemeinsam zu heilen. Das gibt meinem Leben Sinn und ich freue mich immer und immer wieder, euch zu sehen.

    1. hallo kathy, hallo felix,

      genauso wie du es geschrieben hast kathy, empfinde ich es auch. ich komme immer
      wieder auf eure seite und fühle mich dazu gehörig.
      danke felix, danke liebe brüder,
      alles liebe
      marietta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.