Live From London …

Ich bin diese Woche vom Mittwoch (23.07) bis Sonntag (27.07) gemeinsam mit Christoph Engen in London.

Von dort aus werden wir zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder Live-Übertragungen machen, teils in deutscher und teils in englischer Sprache. Die genauen Zeiten stehen noch nicht fest.
Ich hoffe unter anderem auf Interviews mit Christoph und mit Ian Patrick (dem Herausgeber des Englishen Kurs-Magazins „The Miracle Worker„). Auch eine Art „Early-Bird-Programme“ gemeinsam mit Christoph ist mein Wunsch – es begänne vor der morgendlichen Live-Übertragung vom Mölmeshof. Genaueres wird an dieser Stelle und auf psychosophie.org bekannt gegeben, sobald es fest steht.
Alle Aufnahmen findet ihr dann auch im Wochenarchiv. Für Anregungen, Fragen und Kommentare bin ich jederzeit erreichbar.

Bis dann!  Felix

Updates:
[24.06.] Das Interview mit Alison Steel kann jetzt heruntergeladen werden.
[26.06.] Das Interview mit Christoph Engen kann jetzt heruntergeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.