Mail an Michael – Freude, Dankbarkeit …

Die nachstehenden Zeilen hat Michael von Conny Z. erhalten. Wir freuen uns, diese Freude und Dankbarkeit hier mit euch teilen zu können.

Guten Morgen lieber Bruder,

ich vermag immer mehr und öfter einen Hauch dessen zu fühlen und zu spüren in Begegnungen, was du ansprichst.

Das Leben wird so freundlich und fröhlich, die Begegnungen so offenen Herzens.

Manche Begegnungen zucken regelrecht zusammen, da sie wohl nicht erwarten, wahrgenommen und „gesehen“ zu werden, in manchen scheint man sich fremd und ist sich im nächsten Augenblick so vertraut…

Sich führen lassen – da ist man wirklich nicht mehr von der Welt – umso panzerhafter erscheinen Menschen die verurteilen.
Ich merke, wenn ich in der Energie deiner Sessions und des Kurses bin – seh ich die Welt komplett anders.

Wenn ich in der Welt bin, eine Weile deine Sessions nicht höre und auch nicht im Kurs lese… – ja da bin ich dann versucht zu wissen und zu urteilen – ich fühl den Unterschied so deutlich.

Er gleicht einem Sog – doch die Anziehungskraft verliert immer mehr an Wert – der RUF der geistigen Welt ist viel zu eindringlich – und dort ist alles so viel freier und fröhlicher!

Es ist nicht einfach, sich  im Alltag die Zeit für die Sessions zu nehmen – doch sie verändern – mehr als viele Jahre Kurs lesen.
Ich hab ihn noch nie so deutlich verstanden und mich – so schnell und klar – geführt gefühlt, wie in dieser Zeit, wo ich mir den Raum und die Zeit nehme, fast ununterbrochen dabei zu sein bei den wirklich einleuchtenden Praxis-Session!

Und es geht, nicht immer einfach – aber es geht – und die Energie im Raum, wenn du sprichst, ist so voller Liebe – ich hör da kein Meckern der anderen – die zufällig gerade da sind, denen der Kurs nicht vertraut ist – nur ein stilles, nachdenkliches -ja ich glaub sogar zögerndes Gehen, wenn sie sich noch eine Weile für die Welt entscheiden – doch dann mit Worten im Herzen, die sicher ihre Wirkung zeigen…
Dank Dir lieber Bruder, von ganzem Herzen, Conny 🙏🕊

Ein Gedanke zu „Mail an Michael – Freude, Dankbarkeit …“

  1. Worte, die voll ins Herz gehen, weil sie dort ihren erfahrenen Widerhall finden. Und die Bedeutung der Sessions auf den Punkt bringen, die einen mit dem Herzen sehen und verstehen lehren, denn das Wesentliche bleibt den Augen … ja bekanntlich verborgen.
    DANKE lieber Bruder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.