Meine einzige Funktion ist die, die GOTT mir gab

Meine einzige Funktion ist die, die GOTT mir gab. Ich will keine andere, und ich habe keine andere.

Liebe Grüße vom Mölmeshof.

4 Gedanken zu „Meine einzige Funktion ist die, die GOTT mir gab“

  1. Hallo Ihr 🙂

    schöne Fotos!!! seh immer gern was von euch…

    Ich hab vor ungefähr 2 Wochen eure Seite entdeckt, und ich finde es großartig!!!
    Das Kursbuch hab ich seit ca.3 Monaten und es war schwierig, aber mit Michaels Session`s ist alles viel verständlicher…
    Ich weiss, dass das was im Kurs gelehrt wird, der Wahrheit entspricht, weil ich unabhängig davon vor 3 Jahren die Erfahrung der vollkommenen Liebe, des Friedens, des Glücks und einer unbeschreiblichen Sicherheit machte…

    Macht weiter so, schön dass es euch gibt Brüder !!!

  2. Hallo Ihr Lieben,
    wunderbar, dass es Eure Sendung gibt!!!
    Ich habe den KURS 2005 im Treppenhaus gefunden und durchgearbeitet.
    Mit Eurer Hilfe erhoffe ich mir den Durchbruch zu schaffen.
    Vielen Dank, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.