Neujahrsegen

Herzi

  Geliebter Bruder

herzlichen Dank für deine Liebe und dein Wohlwollen.

Möge Gottes Wille geschehen, wie im Himmel so auf Erden. Der WILLE – Den wir wahrhaft in voller Liebe und in voller Freude miteinander teilen.

– Unser aller Glück –

Uns allen – einen wirklichen Neubeginn – Wunder-Erfüllte-Glückliche 365 Tage – und die Erfüllung SEINES erlösenden Werkes – „Ein Kurs in Wundern“ – in der Liebe verbunden und im Vertrauen bleibend mit all`unseren Brüdern, die Eins mit uns sind.

– Einschließlich Jeder und Alles –

– Das Licht ist gekommen, ich habe mir vergeben –
– Das Licht ist gekommen, ich habe dir vergeben –
– Das Licht ist gekommen, ich habe der Welt vergeben –

Von Herz zu Herz strahlen wir im Großen Herz

IMMER und EWIG

Herz

Bruderherz

4 Gedanken zu „Neujahrsegen“

    1. Brüder, ich freue mich auf den Neubeginn mit euch und hoffe wieder einmal am Mölmeshof zu sein, bis dahin bin ich geistig bei euch. Ein glücklicher Schüler, euch allen zu Dienen bereit.
      Alles Liebe Hildegard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.