The End of Seeking

Wir möchten dich auf einen neuen Artikel aus dem Miracle Worker hinweisen, den wir übersetzt haben:  Michael Dawson: ‚Das Ende des Suchens‘.                                                     Siehe auch Rubrik „Miracle Worker“ (in der Liste Nr. 18).                                                       Bei Interesse sende ich die Übersetzung online zu: Hans.Owesen@t-online.de

Ein Gedanke zu „The End of Seeking“

  1. Lieber Hans,

    dieser Artikel ist wirklich prima. So hilfreich, um sich nicht länger in Kurs-Mißverständnissen zu verheddern.
    Michael Dawson ist ja einer der ersten und erfahrensten Kurs-Studenten und er bringt ganz konkret auf den Punkt, worum es geht:
    Nicht mein Ego soll irgendwas aufgeben oder Gott in die Hände legen,
    sondern ICH – und wenn ich das nur noch als kitzekleines Seelenfünklein mitbekomme – soll mein Ego Gott in die Hände legen. Jesus tut’s auch. Und der Heilige Geist eh klar.

    Tausend Dank – auch an Felix – für diese auch optisch sehr ansprechende Veröffentlichung!!!!

    Much Love allerseits aus Bayern!

    Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.