Winterimpressionen aus der Kurs-WG

Vor einigen Tagen hat uns ein Cousin von Bhakti aus Holland besucht und hat sehr schöne Fotos von seinen Eindrücken hier aufgenommen. Er hat uns zum Abschied als Geschenk diesen kurzen, vertonten Diavortrag dagelassen. Danke, Mats!
Tipp: Um den Vortrag schön groß zu sehen, musst du einfach unten im Videoplayer auf den Knopf mit den vier Pfeilen klicken …



3 Gedanken zu „Winterimpressionen aus der Kurs-WG“

  1. Hallo Jeanette,
    das war gaanz schön, nun weiß ich daß du ein gutes „Nest“ gefunden hast 🙂 klasse Video!
    Ahoi und Aum Shanti aus Rostock,
    deine Nicole.

  2. Lieber Mats,

    wir hatten geplant, um Weihnachten ein paar Tage auf dem Mölmeshof zu verbringen. Leider hat das nicht geklappt. Heute haben wir uns das Video von dir angehört und angesehen. Es war, als wären wir auf dem Hof. Herzlichen Dank. Sei gesegnet in all deinem Tun und alle Brüder auf dem Mölmeshof und auf der Welt. Danke Stefan & Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.