4 Gedanken zu „Course Music – Musikvideo“

  1. Guten Abend …
    bin ganz neu hier, mit dem Kurs aber seit langer Zeit bestens vertraut…
    Ich weiß, dass diese polare Erscheinungsebene der Dualität letztendlich eine Illusion ist und doch komm ich nicht ganz umhin mich am Klang dieser wundervollen Stimme und der Ausstrahlung dieses Liedes zu erfreuen. Den Text finde ich auch ziemlich gut. 😉
    Ich glaube euch komme ich irgendwann besuchen, dann könnten wir auch gemeinsam mal musizieren.
    Alles Liebe, meine Brüder und Schwestern

  2. Ja ihr – das hört sich ja wunderbar an-danke Jeanette,danke Bhakti, danke Thorsten.
    VATER – mach mich zu einem Instrument DEINES FRIEDENS
    Danke
    Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.