10 Gedanken zu „Michael, Bhakti und Célian“

  1. Oh lieber Celian! Liebe Bhakti und lieber Michael!

    Große Gratulation und von Herzen ein Willkommen!

    Wunderbar berührt:

    Maria, nach vier Monaten Sinai wieder in Alling

  2. Gott Vater, Sohn, Heiliger Geist, sei Dank für das Wunder, ein Bruder – genannt Celian. Freude durchfließt mich. Ein Bruder in dem einen Christus, Eins in dem Vater. Liebe sei mit Euch. Alles in dem einen Geist! Sei gesegnet. Danke Bhakti, danke Michael, Liebe ist mit Euch!

  3. Liebe Bhakti, lieber Michael. Wir freuen uns auch mit Euch. Herzlich willkommen Bruder Célian. Und danke für die schönen Bilder. In Liebe Hans-Christian und Eva

  4. Liebe Bhakti, lieber Michael,
    grüß dich Bruder Célian.
    Schwangerschaft ist unter anderem eine ganz hilfreiche Übung um Geduld zu üben. Selbst als nicht unmittelbar betroffene, so haben ja viele Brüder, genau wie ich auf die freudige Nachricht gewartet.
    Wenn ich an dich, Bhakti und deine bevorstehende Entbindung dachte, hatte ich immer wieder die Gelegenheit alte Wunden durch Berichtigung und Vergebung zu heilen – dafür danke ich Euch. Es tut gut, zu erfahren, das es dazu keiner weiteren eigenen Schwangerschaft bedarf.
    Es gab mal eine Zeit, da wuchs in mir der Gedanke, ein Buch über meine Erfahrungen nach all den 6 Entbindungen schreiben zu wollen. Aber seit ich diesen Wunsch während ich in Gedanken bereits mein Buch schrieb mit meinem Bestreben nach Vergebung und Berichtigung verband, verschwand das bereits Geschriebene, sobald es aus der geistigen Feder geflossen war. Bücher, welche das Ego interessant findet, gibt es schon genug.
    Seid gesegnet und danke, dass ihr seid, wir sind und ich bin bis bald
    Kathrin

  5. Liebe Bhakti, Michael und Célian

    alles Liebe & Gute aus Zaberfeld – wir freuen uns sehr für und mit euch 🙂

    seid liebevoll umarmt bis gleich Anja, Uli & Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.