6 Gedanken zu „„Ich entscheide alles““

  1. Hallo Ihr Lieben,
    „Ich entscheide alles“. Schöne, gewagte These.
    Schopenhauer schreibt: „Ihr könnt zwar tun, was ihr wollt, aber ihr könnt nicht wollen, was ihr wollt.“
    Ja was denn nun?
    Die Frage nach dem freien Willen beschäftigt mich schon seit einiger Zeit. Vielleicht finde ich irgendwann die Antwort.
    Ihr Kursler habt die Antwort sicherlich schon klar, oder?

    Gruß aus Wuppertal

    Christiane

    1. Es ist eher so, liebe Christiane, dass, wenn ich den Kurs praktiziere, die Fragen immer weniger werden. In meiner täglichen Erfahrung mit Hilfe der Lektionen werden mir alle „Antworten“ gegeben. Ich brauche nichts mehr zu „wissen“, denn mein Geist wird immer stiller und friedlicher.

  2. Hallo lieber Michael,
    hallo ihr lieben Mölmershofer,

    ich grüße euch ganz liebevoll aus dem schönen Fürth.

    Eure Handan (die Musli)

  3. DANKE, an alle Brüder. Eine Super gute Session! Habe sie schon zweimal angehört, sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Hessen, Sabine F.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.