Lektionen zum Thema Angst

Michael hat wieder einen Zettel mit den nächsten Lektionen bei uns an die Pinnwand gehängt.

Wir beginnen heute mit Lektion 13 — „Eine bedeutungslose Welt erzeugt Angst.“

4 Gedanken zu „Lektionen zum Thema Angst“

  1. herrlich-hab passend zu meinenLektionen L 162 und L163 gehört-hurra, hab so herzlich mit euch gelacht! Ich gelobe nicht zu sterben! Danke

  2. wundervoll – H 18 – so nah- danke für diese hilfreiche Session, lasst uns jauchzen und voller Freude tanzen, danke Bruder- Schatz!

  3. Danke Felix. Wir gehen gemeinsam strukturiert durch den Kurs und erlösen uns von unserer Angst. Ich bin froh und dankbar für diese Möglichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.