Ein Gedanke zu „Besuch am Mölmeshof“

  1. Hallo, ihr Lieben… wunderschöne Bilder von Euch! Seit mehreren Jahren höre ich nun Michaels Session und lese im Kurs! Mein Man/Bruder Berthold mit dem ich 32 Jahre verheiratet bin, macht auch seit 3 Jahren den Kurs! Es hat sich viel verändert und wir werden immer glücklicher! Da wir Platz haben, weil unsere Kinder ausgezogen sind, möchte ich an dieser Stelle gerne unseren Brüdern in der Nähe von Papenburg Niedersachsen, die Möglichkeit geben mit uns gemeinsam zu heilen! Wir haben noch Zimmer frei und freuen uns, falls jemand kommen möchte und hier eine Zeitlang wohnen möchte !Meine Handy Nr. +49 1718824277 Eine glückliche Licht erfüllte Zeit eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.