Neue Zeiten für die Live Übertragung der (Morgen)Sessions

Liebe Hörer,

ab morgen werden die Sessions zu nachfolgenden Zeiten live übertragen:
Werktag (außer Dienstag): 08:30 und 19:30 Uhr
Sonn- und Feiertag:                 09:00 und 19:30 Uhr

Ein Gedanke zu „Neue Zeiten für die Live Übertragung der (Morgen)Sessions“

  1. Lieber Michael,Bruder ,wie immer ,nämlich jeden Tag berührst du mich tief in meinem Herzen! Heute Abend jedoch war es noch tiefer, und dafür danke ich DIR lieber Bruder! Worte sind ein Hilfsmittel und können nicht wirklich ausdrücken was in meinem Herzen geschah! Ich wünsche dir einen gesegneten Abend

    Ich umarme dich. Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.