2 Gedanken zu „Video der Abendsession vom 21.3.2020: Das Schönste kommt bald . . .“

  1. Hallo Michael…ich habe mir dein Video mit dem endlosen Leid…ich glaube schon 5 mal angeschaut und ich schaue es so oft an, bis es verstehe….und will den Kurs wieder anfangen…ist lange her…aber es ist nötig…für mich…ich danke Dir einfach für alles….in Liebe Michaela….

  2. Danke, geliebter Bruder, danke Michael! Danke, an alle Brüder, die sich dem anschließen! Ja, wir wollen uns erlösen – jetzt! Und dazu dienen alle Dinge, wie wir sie jetzt wahrnehmen – wie das Corona Virus – mit allen sich daraus ergebenden Umständen. Alles dient uns nun zum Besten. – unserer Erlösung! DANKE 🙏🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.