Probleme mit der Übertragung

Bei allen Fragen, Problemen oder Themen, die die Übertragung der Sessions – live oder aus dem Archiv – betreffen und bei Störungen oder technischen Problemen, kontaktiere bitte Hermann:

E-Mail: lemmher@freenet.de
Mobil: 0176 65007050

Wenn Hermann nicht zu erreichen ist, kannst du dich an Luna wenden:

E-Mail: luna-shirin.strzala@freenet.de
Mobil: 0157 51808397


2 Gedanken zu „Probleme mit der Übertragung“

  1. Hallo,

    ich bin vor kurzer Zeit zufällig auf den Kurs in Wundern gestoßen. Bis jetzt habe ich ihn noch nicht, aber ich spüre, dass ich nicht drum herum kommen werde, weil er ständig nach mir ruft.
    Jedenfalls bin ich heute beim Stöbern über den Kurs auf diese Seite gestoßen und frage mich, wenn ich mir die Sessions anhören möchte, ob ich dies in einer bestimmten Reihenfolge tun sollte oder ob dies egal ist?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca

    1. Hallo Rebecca, dort wo du fühlst, dass nach dir gerufen wird, kannst du fragen welche Session grade hilfreich ist. Vielleicht ist es eine Session nach der Kalendertageslektion, eine Livesession oder auch eine von der dich der Titel anspricht. Sei ganz unbekümmert und freue dich darauf. Eine “falsche“ Session gibt es nicht.
      Liebe Grüße
      Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gemeinsam leben, gemeinsam heilen.