Lieber Bruder,

deine heutige Session ist die Antwort auf meine heutige Lektion. Die Welt, die du beschrieben hast, ist die Welt die ich will. In der will ich leben. Das ist, was ich immer gesucht habe, und dafür will ich tun, was unser VATER will, weil es auch mein Wille ist. Ich bin so dankbar, dass diese Worte durch dich mich erreicht haben. Jetzt wird mir klar, dass wir das alle sein wollen. Ich bin so dankbar für deine Liebe, deine Worte. Danke, dass du mich so berühren kannst, dass ich keine Angst, nur die Liebe zu den Meinen fühle. Ja, ich will mich erlösen und die Welt, die ich gemacht habe. Liebe ist was ich bin und will. Endlich wieder Leben, endlich wieder lieben zu können. Langsam erwacht in mir die Liebe, die ich nicht mehr fühlen konnte. Ja, dieser Kurs funktioniert. Dieser Kurs ist das Einzige, was helfen kann. Ich danke dir aus tiefstem Herzen, dass du bist.

Diese Nachricht erreichte Michael nach einer Abendsession.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.