Die Ent-Ursachung von Wirkungen

Liebe Brüder,

viele fragen nach der  Abendsession vom Montag, 28. Oktober. Wie sind dabei, davon eine kleine Broschüre zu erstellen und werden, sobald diese fertiggestellt ist, nochmals darauf hinweisen.

Für diejenigen, die diese Session jetzt anhören möchten:

„Die Ent-Ursachung von Wirkungen“ jetzt anhören

„Und selbst, wenn das jetzt die einzige Session wäre, die ich je gegeben hätte, hätte ich dir in dieser Session alles gesagt, was ich dir je sagen wollte.“ (Michael Ostarek)

Ein Gedanke zu „Die Ent-Ursachung von Wirkungen“

  1. Lieber Michael, Ich habe deine videos auf YouTube gesehen und höre mir nach und nach deine Sessions an, seit Anfang des Jahres bin ich Kursschülerin, bei Lektion 222! Es passieren seither in meinem ‚film ‚ Dinge! Wertend sehr positiv wie auch negativ-fast unbezwingbar vom egogedanken her!dann höre ich deine Sessions-so ehrlich-deine ungeschminkten Beispiele, so mitreissend aus deinem tiefsten Inneren und weiss ich bin auf dem einzig richtigen Weg, wenn ich dem HG folge, auf dem Weg zu Gott! Mit deinen Worten schenkst du mir viel Zuversicht und Glauben!Danke! Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.