Die Kurs-Lektionen jetzt auch online

Die Foundation For Inner Peace, die den Kurs seit 1975 herausgibt, will die Lektionen des Übungsbuchs in allen Sprachen im Internet zugänglich machen — natürlich auch auf Deutsch.

Die englischsprachigen Lektionen sind schon seit längerem auf der englischen Webseite der Foundation verfügbar. In Zukunft wird es dort auch die deutschen Lektionen geben, kostenfrei für jedermann. Diese Webseite zu entwickeln ist meine Aufgabe und Freude :).

Du kannst — so du magst — bereits jetzt eine Testversion nutzen. Sie hat keinerlei Beschränkungen und funktioniert auf allen PCs und Laptops — und ist zudem für Tablets und Smartphones optimiert. Viele, die ich kenne, nutzen sie seit einigen Monaten und wollen sie nicht mehr missen. Lektionen-Webseite auf iphone

Der Sinn des Tests ist es, eventuelle Probleme auf verschiedenen Geräten und/oder Systemen zu finden, damit wir sie beheben können.

Wenn du Interesse daran hast, die Webseite schon jetzt zu nutzen und so zu helfen, eventuelle Probleme zu lösen, freue ich mich, dich in den Kreis der Tester aufzunehmen. Schreib mir einfach einen Einzeiler. Ich sende dir dann den Link zur Testversion.

Happy testing 🙂

UPDATE 11/2015: Die Webseite ist jetzt generell verfügbar unter http://lektionen.acim.org/ 

lektionen-Webseite Laptop

12 Gedanken zu „Die Kurs-Lektionen jetzt auch online“

  1. Grüße euch,

    danke für die Testversion. Ich bin begeistert.
    Sehr gute Menüführung und besonders gefällt mir die Funktion Kalender-Tageslektion und die Unterteilung.

    Seid gesegnet

    Petra

  2. Ich freue mich soooo soooo sehr. Jetzt begleitet mich die Tageslektion auf meinem Handy, das ist unendlich hilfreich.
    Ich habe den Tipp von Andrea 🙂 juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.