5 Gedanken zu „Die Kurs-WG stellt sich vor“

  1. Hallo zusammen,

    danke für die schöne und be-reich-ernde Zeit bei Euch!
    Ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt – ohne wenn und aber!
    Nachdem ich ein paar „Sessions“ erlebt habe, musste ich doch mal nachschauen, was das heißt und fand u.a. bei wikipedia folgendes: „In der Datenverarbeitung ist es eine logische Verbindung zwischen zwei adressierbaren Einheiten in einem Leitungsnetz, um Daten auszutauschen“ – das war es für mich und noch Einiges mehr! danke!
    Bis demnächst.
    Rosemarie

  2. Danke Felix,
    das ist ein tolles Video. Danke für deine Mühe, Zeit und all die Liebe und Vergebung die du als Bruder mit uns allen teilst!
    Ja, das sind klare Worte, lass uns gemeinsam noch paar Schritte gehen 🙂
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.