Anzeige WG Suche

Suche Bruder/Mitbewohner m/w in Form einer Wohngemeinschaft in Krefeld-Hüls.

Die Idee ist in Gemeinschaft zu leben, den Kurs miteinander zu lernen und zu lehren. Seit 2009 wohne ich hier, seit dieser Zeit mache ich den Kurs und nun ist es so, dass meine erwachsene Tochter auszieht und ich den Wunsch, die Idee habe, in Gemeinschaft zu leben.

Die Wohnung, ein gemietetes kleines Reihenhaus, ca 80 qm groß, besteht aus 2 Zi, eines davon mit Balkon, Küche, Diele, Bad mit Badewanne und Dusche, Wohnzimmer, Gäste-Wc und einem kleinen Garten. 2 Katzen und 1 Hund gehören dazu. Die Wohnung ist voll ausgestattet, dein Zimmer darfst du dir aussuchen und selber ausstatten, aber ansonsten sind alle Möbel vorhanden und natürlich zur Mitbenutzung.

Wenn du 400,00 € monatlich dazu tust sind alle Kosten, wie Miete, Strom, GEZ, W-Lan, Versicherungen etc. angeht, gedeckt, Lebensmittel kommen noch hinzu.

Der Ort Hüls ist ein kleiner, schnuckeliger Ort, die nächste Stadt ist Krefeld und Düsseldorf, wo ich arbeite.
Kannst ja mal googlen 🙂

Es wäre schön mit dir auszutauschen, zu quatschen, zu kochen, zu essen, den Kurs zu leben und zu lehren, zu lachen, zu schweigen und sich zu begegnen.

Der Heilige Geist kann alles, was wir gemacht haben, auch die Idee der WG nützen, wenn wir sie Ihm geben… hat Michael mal gesagt, der für mich einer der geheilten Lehrer Gottes ist.

Bin gespannt und in tiefer Verbundenheit

Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Gemeinsam leben, gemeinsam heilen.