Live im Kurs-Radio

Radio jetzt einschalten
Weitere Live-Optionen

Sessions mit Michael Ostarek

  • An Werktagen (außer Dienstag)
    08:30 und 19:30 Uhr
  • An Sonn- und Feiertagen
    9:00 und 19:30 Uhr
Bei allen Fragen oder Themen, die die Übertragung der Sessions – live oder aus dem Archiv – betreffen und bei Störungen oder technischen Problemen, kontaktiere bitte Monika:

E-Mail:              monika.fertner@gmail.com
Whats App:   +49 (0)1577-8779246
Festnetz:         036925-26 5 23

 

7 Gedanken zu „Live im Kurs-Radio“

  1. Lieber Michael,
    gerne überweise ich dir-euch einen Ausgleich für deine Sessions.
    Nun habe ich keine Kontoverbindung gefunden-
    Bitte teilt sie mir doch mit!

    Ich danke dir von Herzen für deine für mich immer wieder sehr hilfreiche Sessions-
    immer wenn ich wieder „hänge“ dann höre ich bei dir rein-
    das hilft mir weiter drann zu bleiben.

    Herzgrüsse zu dir-euch am Mölmeshof
    Sonja

    1. Liebe Sonja,

      Danke.

      Das ist die Bankverbindung.

      Kontoinhaber: Michael und Bhakti Ostarek
      Kontonummer: 19 000 856 38
      BLZ: 840 550 50 (Wartburg Sparkasse)
      IBAN: DE35 8405 5050 1900 0856 38
      (bitte ohne Leerzeichen schreiben)
      SWIFT (BIC): HELADEF1WAK

  2. Mir hilft das Kurs Radio gerade durch eine schwere Zeit.
    Bereits nach einer Minute zuhören falle ich in tiefen Frieden.
    Besonders die ruhige Stimme des Sprechers und die friedvolle Schwingung seiner Worte haben auf mich eine Wirkung, die ich nur mit heilend beschreiben kann.
    Sehr herzlichen Dank an alle Beteiligten.

  3. Wir hören deine Sessions täglich begleitend zu unseren Lektionen. Sie helfen extrem um ein noch viel tieferes Verständnis zu erlangen. Wir können dir nur immer wieder von Herzen Danke sagen.

    Zwei Brüder.

  4. Vielen Dank für die klaren Worte in der heutigen Morgen -Session, die ich heute Nachnittag gehört habe.
    Ich mache den Kurs zum ersten Mal und so gab mir deine Konsequenz ein großes Stück an Sicherheit.

    Gerne würde ich euch auf dem Hof mal besuchen.

    Ganz herzliche Grüße

  5. Auf dieser Erde der einzige Kurs in Wundern, der so tief fassbar gemacht wird, dass er die Menschen direkt in den Himmel führt. Und diese Sendungen kommen aus Deutschland. — Dem jetzigen Zeitgeist angemessen in verständlichen Gedanken und Beispielen, die die Leichtigkeit und Einfachheit des Glücks aufzeigen und dem komplizierten von Angst getragenen, begrenzten Egoverirrungen und Egotraumata eine heftige Ohrfeige erteilen.
    Wie einfach doch die Freiheit zu erringen ist, wenn man sich Schilder vom Egostaub geputzt, die uns den Weg zu unserem geliebten Vater weisen.
    Also putzt die Wegweiser weiter frei, damit die Schilder
    Le u c h t e n und wir klar und deutlich noch heute den Weg zu unserem geliebten Daddy finden.

  6. Und noch einmal. Auf dieser Erde der einzige Kurs in Wundern, der so tief faßbar gemacht wird, dass er die Menschen d i r e k t in den Himmel führt und nach dem Suchen finden läßt.
    Und diese Sendungen gehen von Deutschland ,Thüringen aus.
    Dem jetzigen Zeitgeist angemessen in verständlichen Gedanken und Beispielen, die die Leichtigkeit und Einfachheit des Glücks zeigen und nach ewiger Sucherei endlich finden lassen.
    Dem komplizierten und von Angst getragenen begrenzten Egoverirrungen und Egotraumata werden heftige Ohrfeigen erteilt.
    Wie einfach doch dier Freiheit zu erringen ist, wenn man sich die Schilder vom Egostaub und -dreck freiputzt, die uns den Weg zum Vater weisen.
    Also putzt die Wegweiser weiter, damit die Schilder leuchten und wir klar und deutlich noch heute den Weg zu unserem geliebten Daddy finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gemeinsam leben, gemeinsam heilen.