Kurs-Lektionen online

Die Foundation For Inner Peace, die den Kurs seit 1975 herausgibt, hat nach einem längeren Test nun die deutschen Lektionen im Internet veröffentlicht.

Die offizielle Lektions-Webseite ist kostenlos, enthält das komplette Übungsbuch und funktioniert auf allen PCs und Laptops — und ist zudem für Tablets und Smartphones optimiert. Viele, die ich kenne, nutzen sie seit längerem und wollen sie nicht mehr missen.

Du erreichst die Webseite unter http://lektionen.acim.org.

lektionen-Webseite Laptop

4 Gedanken zu „Kurs-Lektionen online“

  1. Ich nutze diese praktische Möglichkeit jeden Tag (oft mehr als einmal) und bin sehr froh darüber…ermöglicht es mir doch, so leicht überall in die Erfahrung gehen zu können.
    Mein Dank gilt also sowohl denen, die uns dies so großzügig zur Verfügung stellen, als auch denen, die es ebenso großzügig nützen.
    In diesem Sinne
    Michael

  2. Wie ein wenig mehr Bereitschaft in den letzten Monaten, mich dem Kurs nach Jahren der Vernachlässigung wieder intensiver zuzuwenden, mich schon so viele Wunder hat erfahren lassen. Die diesbezüglich ENDLICH getroffene Entscheidung, die lange Fahrt zu meiner Arbeitsstelle statt mit dem Auto, mit dem Zug zu beschreiten, hat mich u.a. diese kurswg Seite entdecken lassen, die mir mit Michaels Worten in den Sessions endlich, endlich, endlich das Zeugnis geliefert, dass in der Wahrnehmung dieser Welt, die Kompromisslosigkeit und Konsequenz des Kurses lebbar sind. Dass es nun das Übungsbuch online gibt, und ich das schwere Buch nicht mehr überall mitzutragen brauche, ist wie ein weiteres Geschenk, welches ich kaum anzunehmen wage. “Damit du hast, gib allen alles“. Die Wahrnehmung von Brüdern, die dies so bewusst leben, erfüllt mich mit unendlicher Dankbarkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.