2 Gedanken zu „Neujahrs-Session: I thank you“

  1. neujahrs-session I thank you

    es ist unglaublich schön euch alle bei mir zu hause zu haben und das gefühl
    jedes wort ist für mich.
    endlich konnte ich mich total verpflichten endlich kann ich mich als bruder unter brüdern fühlen. endlich kann ich mich als lehrer fühlen.
    schauen wir also gütig auf die welt, auf unseren bruder und was für mich
    eine neuheit ist ich schaue auch gütig auf mich und alles was ich bisher gegeben habe in dem wissen daß ich jetzt viel mehr und freier geben kann.

    ich danke euch

    marietta

  2. Liebe Brüder,
    in Freude und Dankbarkeit für das, was niemand hätte für mich tun müssen
    bin ich in Frieden EINS mit euch. Danke.
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.